zur Startseite
zur Startseite
    Aktivitäten    Aktuelles    Club    Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
Zur Person
Bücher
Transalp
Mtb-Touren
Bergtouren
Skitouren
Kroatien
Radtechnik
Südtirol-Lago Di Garda
2012 Lanzarote
2013 Fuerteventura
2013 Elba
2017 La Palma
2014 Gran Canaria
2008 Korsika
2016 Montenegro
2011 Teneriffa
Südtirol-Lago-Bassano
  Suchen  

3.6.16 Ucka-Trail

Alfred, Egon, Hannes und da Gaid machen bei der Anfahrt nach Montenegro in Opatija Zwischenstation.

Wir fahren auf den 950 m hohen Ucka und surfen zum Aufwärmen den Icici (Itschitschi) Wanderpfad hinab.
Dieser steile, verblockte Trail hinunter nach Lovran zeigt schon unsere Grenzen auf.



unsere heutige Residenz




im Hintergrund Rijeka


unser Wegerl



die Startrampe




sehr stoanig




ab und zua flowig




da muas i durch


weiter unten Stufenorgien




die ersten Häuser in Sicht


20% plus-Betonwege


zurück nach Opatija entlang der Strandpromenade


zum Schluß no a bissl Fahrtechnik am Hafen




war a schens Tagerl






Kommentar erstellen

Titel


Name


Anmerkungen






Warm up
Georg
14.06.2016 16:44:59
Ein gelungenes >Warm up< für die folgende Woche! Wieder einmal schöne Bilder und ein "klasser" Bericht! Ich habe schon die ganze letzte Woche auf einen Bericht aus Montenegro gewartet ..... ; - )LG Georg