zur Startseite
zur Startseite
    Aktivitäten    Aktuelles    Club    Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
Zur Person
Bücher
Transalp
Mtb-Touren
Bergtouren
Skitouren
Kroatien
Radtechnik
Südtirol-Lago Di Garda
2012 Lanzarote
2013 Fuerteventura
2013 Elba
2017 La Palma
2014 Gran Canaria
2008 Korsika
2016 Montenegro
2011 Teneriffa
Südtirol-Lago-Bassano
  Suchen  

Alpbichl 7.11.09

Nach anfänglicher Suche wurden wir fündig, trotz GPS und Ortskenntnissen mußten wir die Tour 3 mal angehen.
Eine nicht mehr anwesende Brücke war das Problem, etwas Zeit wurde verloren, jedoch nicht die Geduld!
Schlußendlich eine einsame, traumhafte Bergtour.
Vom Parkplatz Pichl in Voglau erst auf der alten Postalmstraße, dann links am Wandersteig zum Alpbichl.

unser heutiges Ziel


herbstlich rostig




da Sepp schwächelt heit a weng, die zwoa da vorn dawischt er nimma


a poar Meter no


windsill und woarm


Traumpanorama


a schens Bankerl bei ana gmüatlichen Hüttn...


...mit Dachsteinblick


hochalpine Goldfische










Kommentar erstellen

Titel


Name


Anmerkungen






Schurli
Heli Mang
11.11.2009 21:59:43
Wahnsinn........des is was i mir gwünscht hob wieder sehn zu dürf´n in mein Leb´n. Schurli, Du bist einfach ein Wahnsinn !!!!!
 
Stimmungsvoll
Ricci
08.11.2009 03:14:52
Gratuliere supa Tour !!! ...wo woar i scho wieda ... e kloar im Taxi " alle für den Gast ...usw.. LG...