Aktivitäten     Aktuelles     Club    Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
Terminvorschau
Wichtig

In Gedenken an unseren "Präsi" Raimund Gruber

Leider ist unser Freund und langjähriger Präsident des RC Gnigl Raimund Gruber
heute Abend 2.5.2024 verstorben.

bei deiner Lieblingsrunde durch Hallstatt rund um den Plassen

Gute Reise lieber Präsi
Rupi
07.05.2024 08:28:33
Lieber Raimund!Auch ich durfte ein paar Jahre unter deiner liebevollen geführten Präsidentschaft des RC Gnigl dabei sein und bin dem geliebten Radsport durch euch näher gekommen! Ich hab von euch alten Hasen viel lernen dürfen, sowohl sportlich aber auch in dem viel wichtigeren Teil des Lebens, der Geselligkeit und dem Miteinander!Unvergessen, viel Kraft den Angehörigen🍀.RIP lieber Raimund!Liebe Grüße Schnöll Rupi

Präsi du fehlst uns...
Eva
03.05.2024 13:00:33
...deine Raddamen werden dich nie vergessen. Dein charmanter Charakter bleibt unerreicht.

Danke für "45 Jahre Radfreu(n)de" !!!
Ricci
03.05.2024 12:35:50
Ciao Mundi & Präsi ! *************************************************************Dein nie endendes Zusammengehörigkeitsgefühl im RC-Gnigl sowie in den vielen Jahren die wir gemeinsam im Club Seite an Seite mit Rad und auch Gesellschaftlich unterwegs waren, hat mich immer beeindruckt.*************************************************************************************Die Herausforderung in den letzten 20 Jahren mit verschiedenen Radtypen, Leistungsstärken sowie Altersunterschieden war nicht immer leicht, Gemeinsamkeiten unter einen Hut zubringen. "Das war deine Stärke" !Dich und deinen Homor werde ich nie Vergessen.

Pfiatt di Raimund
da Kobla
02.05.2024 23:52:00
am Stammtisch haben wir heute von Günter von deinem Abschied erfahren. Lieber Raimund wir vermissen dich sehr, du warst für uns der beste Präsident den es gibt.