zur Startseite
zur Startseite
    Aktivitäten    Aktuelles    Club    Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
Zur Person
Bücher
Transalp
Mtb-Touren
Bergtouren
Skitouren
Kroatien
Radtechnik
Südtirol-Lago Di Garda
2012 Lanzarote
2013 Fuerteventura
2013 Elba
2017 La Palma
2014 Gran Canaria
2008 Korsika
2016 Montenegro
2011 Teneriffa
Südtirol-Lago-Bassano
  Suchen  

Inselhüpfen in Süddalmatien Teil 2

4.Tag: Von Vis gehts entlang der Nordküste auf eine Anhöhe
ein richtig gailer, oft verblockter Trail in vielen Kehren führt uns nach Komica hinunter.
Nach der Mittagspause gehts nochmals über 600 Hm hinauf zum Sv. Duh mit sensationeller Aussicht auf die umliegenden Inseln.
Und wieder folgt ein sehr anspruchsvoller Trail bis in den Hafen von Vis.

Start von der Hafenmole von Vis




auffe - awi - umi......


stoanig is




Nordküste


grobsteiniger Trail nach Komica








Komica in Sicht






am Hafen von Komica




Sabrina erklärt uns den Weiterweg


mehrere 15% Rampen


Sveti Duh


da unten is Komica


und wieder eine super Trailabfahrt








Hafen von Vis






Vis


Abfahrt direkt zum Hafen




5.Tag: bei der Überfahrt von Vis nach Vela Luka hatten wir hohen Wellengang, der mich fast über die Reling geworfen hätte.
Einige Prellungen und Beulen am Kopf zwingen mich heute zu einer Minitour mit der Cappuccino Gruppe nach Blato.


Von Kopf bis zum A.... alles lädiert - heute ist (fast)Ruhetag für mich


Tedi, mein heutiger Guide bei der Cappuccino Tour












Nachmittag Einfahrt in den Hafen von Hvar



6.Tag: heute 2 Etappen - Vormittag von Hvar über Grablje nach Starigrad
Nachmittag ein Abstecher nach Jelsa

Blick zurück nach Hvar


Bergdorf Velo Grablje


stoanige Abfahrt




Hafen von Starigrad


Nachmittag gehts Richtung Jelsa








Jelsa






Kaffeepause in Jelsa



7.Tag: nach der Überfahrt nach Necujam auf der Insel Solta fahren wir heute alle gemeinsam nach Maslinica.
Dabei besuchen wir in Grohote einen Imker, der uns seine liebevollen Umgang mit seinen Bienen erklärt.


Vom Hafen Necujam....


am Strand entlang




nimma weit




zu Besuch beim Imker






Abfahrt nach Maslinica




Finale - Abfahrt zum Hafen




scheen wars!











Kommentar erstellen

Titel


Name


Anmerkungen