zur Startseite
zur Startseite
    Aktivitäten    Aktuelles    Club    Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
Wintercup 2016-17
Wintercup 2013-14
Ausfahrten 2012
Ausfahrten 2013
Wintercup 2011-12
Ausfahrten 2011
Wintercup 2014-15
Ausfahrten 2014
Wintercup 2015-16
Wintercup 2012-13
Ausfahrten 2017
Ausfahrten 2015
Ausfahrten 2016
Geselliges
Wintercup 2017-18
Ausfahrten 2018
Wintercup 2018-19
Ausfahrten 2019
Wintercup 2019-20
Ausfahrten 2020
Wintercup 2020-21
Ausfahrten 2021
Wintercup 2021-22
Ausfahrten 2022
Wintercup 2022-23
News
Ausfahrten 2023
Wintercup 2023-24
  Suchen  

4.-5.6.2017 Grado

Heuer war es wieder einmal soweit 4 Gnigler fuhren am Pfingstsonntag zu einem Badeausflug nach Grado! Um 5 Uhr traf man sich beim Kreisverkehr in Hallein Süd und pedalierte über Obertauern, den Katschberg nach Villach über Tarvis, Udine und Palmanova nach Grado! Leider lief es diesmal nicht so reibungslos, wie sich die Einleitung liest, ab. Der Defektteufel schlug diesmal erbarmungslos zu. Er eliminierte unsere Zugmaschine in zwei Etappen. Zuerst mit einem Speichenriss in Golling, der wurde noch mit einem aufwendigen Manöver kompensiert. Doch auch das 2. Hinterrad hatte es ihm angetan und so kam nach einem Ventilfehler das endgültige AUS am Katschberg. Auch der Wettergott zeigte sich diesmal von der aggressiven Seite. Bei der Abfahrt nach Villach blies er uns eine steife Brise vor die Brust, die eine angenehme schnelle Fahrt durchs Kanaltal nach Udine verhinderte, dann sandte er uns bei Ponteba bis Palmanova noch Gewitter und Starkregen. Da wir aber ein Begleitfahrzeug charterten konnten wir ihm auch ein Schnippchen schlagen. Trotzdem brachten wir es auf 250 km und 3000 Höhenmeter und genossen noch einen schönen und entspannten Pfingstmontag!

Treffpunkt in Hallein



Es dämmert schon und es ist herrlich warm

Pass Lueg

Einfahrt ins Fritztal

Die Sonne heizt schon mächtig ein

Jetzt geht's aufi

Unser Team

Nimmer weit

Die Auffahrt zum Katschberg a ehrlicher Berg

Oje vorbei

Das ist der Grund

Die Lokomotiv ist weg, aber weiter geht's

Da läuft's gut

Die Zugmaschine hat auf Pannenhelfer umgesattelt

Im Gegenwind die Sprungschanzen in Villach

Die Grenze ist erreicht

Eine Stärkung beim Dawit ist Pflicht


Am Radlweg nach Grado

Die Sonne steht schon tief in der Lagune




Grado kommt immer näher



Ziel erreicht

Die Gnigler und das Meer




Gruppenbild

Was ist da los?

Kraftakt





Kommentar erstellen

Titel


Name


Anmerkungen





Einspruch
Gütschi
09.06.2017 11:01:08
zwei/drittel Grado Fahrt
 
Halbe Grado fahrt
Schrauber
08.06.2017 18:21:28
👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼Gratuliere
 
gratuliere Buam
da Gaid
06.06.2017 21:36:09
a Top Leistung so a Tourl in oan Tag! Und des mit'n Gewitter - seids froh, habts eich a paar Kilometer erspart. Jetzt miasts in de nexten Tag a Bergtour machen, damit's eure Lungen von de Rußpartikel reinigts. Andi, deine Defekt-Taktik war genial, ich hät's genauso gmacht ...hi...hi...