zur Startseite
zur Startseite
    Aktivitäten    Aktuelles    Club    Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
Wintercup 2016-17
Wintercup 2013-14
Ausfahrten 2012
Ausfahrten 2013
Wintercup 2011-12
Ausfahrten 2011
Wintercup 2014-15
Ausfahrten 2014
Wintercup 2015-16
Wintercup 2012-13
Ausfahrten 2017
Ausfahrten 2015
Ausfahrten 2016
Geselliges
Wintercup 2017-18
Ausfahrten 2018
Wintercup 2018-19
Ausfahrten 2019
Wintercup 2019-20
Ausfahrten 2020
Wintercup 2020-21
Ausfahrten 2021
Wintercup 2021-22
Ausfahrten 2022
Wintercup 2022-23
News
Ausfahrten 2023
Wintercup 2023-24
  Suchen  

Radlergschnas 2016

30 Jahre Gnigler Radlergschnas sind Geschichte!

Wir bedanken uns bei unseren treuen Gästen für die vielen gemeinsamen Stunden an den jährlichen Höhepunkten im Salzburger, im Gnigler Fasching.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet sich die Crew des RC-Gnigl.
Das war schon die 2. Zugabe unseres Radlergschnas, eigentlich wollten wir schon 2014 unsere letzte Veranstaltung machen, die vielen treuen Gäste haben uns jedoch bis ins 16er Jahr gepuscht.
Eine super Veranstaltung für die Gäste (auch für uns) alle waren zufrieden, wir haben in Zukunft keine Lokalität mehr, diese Infrastruktur wie im Gnigler Vereinsheim kriang ma sonst nirgends.
Wenns am Schönsten is soll ma aufhörn…. wia beim Sex…..waren die Schlussworte unseres Präsidenten Raimund Gruber.


das Dream-Team


























DJ Kühli


Eröffnung mit Ricci


und Raimund




B.O.M






.....und unsere vielen treuen Gäste


auch BM. Heinz Schaden mit Gattin Jianzhen gehören zu den Stammgästen












































































































Kommentar erstellen

Titel


Name


Anmerkungen





Annemarie und Martin Reinhartshuber
22.01.2016 17:04:53
Hallo Walter, wir haben Dich in der Gaissau getroffen und gefragt ob beim Radlergschnas ein goldenes Armband gefunden wurde? LG Annemarie und Martin Tel. O664 8551866email martin.reinhartshuber@gmx.at
 
"Radlergschnas 30x Spaß & Freude"
Ricci
18.01.2016 07:55:22
Danke an all meine Clubfreunde, Danke an alle Gäste die 30 mal dieses einzigartige Faschingsgschnas in grossen Gruppen und ideenreichen Kostümen besucht haben!!! Danke lieber Radlergschnas ich habe dich geliebt mit deinen Höhen, Tiefen & all deinen Facetten."Ich werde dich nie vergessen" Dein Ricci