zur Startseite
zur Startseite
    Aktivitäten    Aktuelles    Club    Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
Zur Person
Bücher
Transalp
Mtb-Touren
Bergtouren
Skitouren
Kroatien
Radtechnik
Südtirol-Lago Di Garda
2012 Lanzarote
2013 Fuerteventura
2013 Elba
2017 La Palma
2014 Gran Canaria
2008 Korsika
2016 Montenegro
2011 Teneriffa
Südtirol-Lago-Bassano
  Suchen  

Video Gaisberg-Büffelsteig

Trialabfahrt vom Gaisberg-Büffelsteig-Zistelwiese-Aigner Park mit KTM Lycan

http://youtu.be/o26txjZkN8c




Kommentar erstellen

Titel


Name


Anmerkungen






Radfahrer
gerhard
31.12.2014 17:23:33
Hallo radfreunde hatte heute leider wieder Pech bei der Anfahrt in Hallein bei der Abfahrt hats einen LKW Quergestellt daher bin zu spät gekommen bin dann auf den Spielberg u. auf das Wieserhörndl gegangen hab euch leider nicht gefunden. Ich wünsche euch allen alles liebe u. ein gesunden u. KM freudiges jahr 2015.
 
Prosit 2015
Hossi
29.12.2014 16:21:29
a guats neichs Jahr an alle.Die Hossi`s
 
A guats neichs Jahr
Da kloa kobla
28.12.2014 15:36:02
Auch ich wünsche allen Gniglern a guats neichs Jahr.Bleibts gesund und so gmiatlich wie bisher.Bis bald, da kloa Kobla.
 
Prosit Neujahr
Rubber Duck
28.12.2014 12:03:54
Da Lehrbua vom Kobla wünscht euch a a guts neichs Jahrl und nu fü spass beim Trailfahrn mit n Gaid. Alfred.