zur Startseite
zur Startseite
    Aktivitäten    Aktuelles     Club     Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
Mitglieder
Mitglieder 2
Sponsoren
Kontakt
Historie
Vorstand
  Suchen  

Lindenthaler Konrad

 
Jahrgang:
1949
.
Rennrad:
Pinarello F4:13
.
Mountainbike:
Specialized TURBO
.
Kilometerleistung/Jahr:
ca. 6000 km
.
Erfolge:
ca. 10x Clubmeister, 1. Halleiner Stadtlauf, 1. Erentrudislauf
.
Clubfunktion:
Mitglied
.
Motto:
Lieber ein Bier zu viel, als eines zu wenig
.
Kontakt:




Kommentar erstellen

Titel


Name


Anmerkungen





EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!
Iris Willantner (RT Oberhofen)
19.04.2010 19:21:19
Lieber Konrad! Hab ich dich also doch gefunden. Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für deine Hilfsbereitschaft und dein Geschick bedanken - auch wenn`s nicht hat sein sollen. Bin aber dank deiner Bemühungen noch sicher "eingerollt" und musste nicht schieben. Gerne würd ich mich bei Dir revanchieren (muss dir schließlich noch deine 2 Gaskartuschen zurückgeben). Vielleicht ergibt sich ja auch mal die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Ausfahrt von den Gniglern und den Oberhofnern? Dann könnten wir deinem Motto fröhnen und ich meine Schuld bei dir mit ein, zwei,.. Bier begleichen.Liebe Grüße DANKE!Iris Willantner