Mitglieder 2

RC Gnigl life

Unser Club hat derzeit 33 Mitglieder (Stand Jänner 2019)

Es wird bei uns einiges geboten, mit Mountainbike sowie Rennrad:
Wöchentlich mehrere Ausfahrten in verschiedenen Gruppenstärken, Dienstag, Donnerstag, Samstag mit Rennrad, Freitag und Samstag mit dem MTB.
Weiters veranstalten wir noch Ausflüge für Familienangehörige wie z.B. gemütliche Familienausfahrten, Bergwandern, Bergsteigen, Schitouren, Adventwanderung, Schlittenfahren, Schiurlaub für die Damen usw.
Die absoluten Highlights sind unsere Alpenüberquerungen mit MTB und Rennrad, die unser "Guide" Walter Köberl organisiert.

Im Winter: jeden Samstag Berg-oder Schitour je nach Schneelage

Jährliches „Trainingslager 7 Tage“ im Mai irgendwo im Süden (Mallorca, Emilia Romagna, Friaul, Ital. Riviera, Korsika, Istrien etc.)
Saisonabschlussfahrt im September je 4 Tage mit dem Rennrad bzw. mit dem MTB.

Clubmeister wird derjenige, der an den meisten Aktivitäten teilnimmt.

Wir haben jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Clubabend (wo, steht immer aktuell in unserer Homepage).
Unser jährlicher Clubbeitrag beträgt € 120.-

Wenn du viel mitmachst hast du natürlich einiges davon

Unser Clubtrikot seit 2013

Ladies Team