zur Startseite
zur Startseite
    Aktivitäten    Aktuelles    Club    Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
Wintercup 2016-17
Wintercup 2013-14
Ausfahrten 2012
Ausfahrten 2013
Wintercup 2011-12
Ausfahrten 2011
Wintercup 2014-15
Ausfahrten 2014
Wintercup 2015-16
Wintercup 2012-13
Ausfahrten 2017
Ausfahrten 2015
Ausfahrten 2016
Geselliges
Wintercup 2017-18
Ausfahrten 2018
Wintercup 2018-19
Ausfahrten 2019
Wintercup 2019-20
Ausfahrten 2020
Wintercup 2020-21
Ausfahrten 2021
Wintercup 2021-22
Ausfahrten 2022
Wintercup 2022-23
News
Ausfahrten 2023
Wintercup 2023-24
  Suchen  

2.6.18 Bikepark Wagrain

…über unsere neue Gruppe kurze Info:) Biken Schwarzeneggalm oder Bikepark Wagrain !
07:30 Regen in Salzburg schon kamen die ersten Absagen, so warn wir nur noch 3.


Nach dem Pass Lueg öffnete sich die Wolkendecke und die Sonne kam durch (;-))
Wir entschieden uns für Wagrain du müss ma a moi hin.


"No Lift“, analog bis zur Berghofalm, da warn wir uns einig.

















Trails im besten Zustand erwarten uns, bemm und des erste neue Leiber is schon hin (;-((


…alles verarztet und weiter gehts und des gleich 3 moi.










































...wieder fü dazugelernt


des homa uns verdient


des muaß natürlich ois putzt werden

Danke Jung’s fetzig woar's



Kommentar erstellen

Titel


Name


Anmerkungen






04.06.2018 08:18:15
...sei net traurig Wolfgang i hob nu a Trikot Grösse S zum ausbessern, am Mittwoch gibts eh schon wieder neue,...(;-)))
 
...sauber Buam..
Raimund
03.06.2018 16:37:08
Danke für den schönen Bericht. Nächstes mal bin ich dabei ...als SANI...
 
Schotterausschlag
Weili2
03.06.2018 13:30:45
Die Armbinde war notwendig weil i wahrscheinlich a Allergie gegen den Wagrainer Schotter hab...deshalb der Ausschlag. Aber mit an Waschbecken und a bissl an Hände-Desinfektionsmittel vom Klo war ois wida in Butter. An Primar Höppl hat´s eh mehr weh tan wia mir ;-)Jedenfalls war´s die perfekte Kombination zwischen Ausdauer- und Techniktraining...Nur des Wetter war einfach beschissen...blauer Himmel und wia aus Kübeln hat´s die Sonnenstrahlen gossen...schen Gruaß an Hannes ;-))))Nächstes mal geht´s ganz auffi auf´s Grießenkar !!!Ricci und Georg...cool war´s!
 
Wagrain zum Bike waschen !!!
Ricci
03.06.2018 10:50:59
...genau Georg...Parole neu !!!...Bremsen auf :) des wärs doch was für unsere Mittwochfahrer zum entspannen....schade das unser Präsident nach einem Restaurantbesuch kurzfristig erkrank ist....da kloane Weili woar ganz Stolz auf seine Armbinde...wo war den unser DH Lois ???
 
Richtige Entscheidung getroffen ...
Georg
03.06.2018 10:08:07
Alles richtig gemacht an dem Samstag, der Sonne nachgefahren und den richtigen Spielplatz ausgewählt! Wir hatten viel Spaß, haben dazu gelernt und sind nicht beim Schwarzfahren erwischt worden obwohl die Marshals allgegenwärtig waren.😎 Danke Ricci für die gute Idee und die gelungene Zusammenfassung auf der HP! Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heisst "Bremsen! ....... auf! ..... Bremsen! ..... auf!......"!