zur Startseite
zur Startseite
    Aktivitäten    Aktuelles    Club    Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
Geselliges 2010
Geselliges 2008
Clubmeisterschaft 2010
Pini's Renn-Tagebuch 2002
Ausfahrten 2008
Wintercup 2008-09
Ausfahrten 2009
Wintercup 2006
Wintercup 2011
Wintercup 2010
Wintercup 2008
Wintercup 2007
Ausfahrten 2003
Ausfahrten 2004
Geselliges 2011
Ausfahrten 2007
Geselliges 2007
Ausfahrten 2002
Geselliges 2009
Ausfahrten 2005
Geselliges 2012
Clubmeisterschaft 2004
Clubmeisterschaft 2007
Geselliges 2003
Clubmeisterschaft 2008
Wintercup2009
Clubmeisterschaft 2011
Clubmeisterschaft 2012
Clubmeisterschaft 2005
Geselliges 2004
Clubmeisterschaft 2009
Clubmeisterschaft 2003
Geselliges 2005
Clubmeisterschaft 2002
Geselliges 2002
Clubmeisterschaft 2013
  Suchen  

Familientour zur Rinnbergalm 
0 Kommentare

Familien-Wandertag zur Rinnberalm bei herrlichem Wanderwetter. Leider folgten nur 6 Personen (4 Gnigler) Koblers Aufforderung s'Rinnberg-Hannerl zu besuchen. Wir hatten die Almhütte für uns allein, die Brotzeit schmeckte wie immer hervorragend. Die ...


Rad- und Sportartikel Flohmarkt des RC Gnigl in der Weißbierbrauerei 
0 Kommentare

Am Samstag, 5. Juni 2004 veranstalteten wir unseren Flohmarkt im Gastgarten der Weißen. Es regnete in Strömen, unter den Schirmen im Gastgarten war jedoch alles trocken. War entgegen allen Erwartungen ein voller Erfolg, sowie eine Bereicherung für u ...


24.12.04 Radlerweihnacht am Gaisberg 
0 Kommentare

Unser heuriges Radler-Weihnachtsfest auf der Gaisbergspitze war kühl und windig. Trotzdem kamen zu unserem geselligen Saisonausklang viele Radler, Läufer, Berggeher und sogar unser Bürgermeister Heinz Schaden schaute einen Sprung vorbei. Georg und s ...


28.11.2004-Adventwanderung am Wolfgangsee 
0 Kommentare

Die heurige Adventwanderung führte uns von St. Gilgen nach Fürberg und über den Falkenstein nach St. Wolfgang. Durch das schöne Wetter wurde diese 2-stündige Wanderung zum Vergnügen. Nach einer ausgiebigen Runde am St. Wolfganger Adventmarkt fuhren ...


Saisonabschlußfeier 16.10. 2004 
0 Kommentare

Die heurige Saisonabschlußfeier " 20 Jahre RC Gnigl" im Vereinsheim Gnigl war ein super Erfolg. Fast alle Mitglieder, sowie ehemalige Mitglieder mit Freunden, Bekannten und Verwandten, sogar Bürgermeister Heinz Schaden waren anwesend. ...