zur Startseite
zur Startseite
    Aktivitäten    Aktuelles    Club    Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
  Suchen  

Neuer E-Bike Radführer 2021 
0 Kommentare

Der neue Salzburger e-BIKE Radführer erscheint im September 2021 Herausgeberin Erika Scherer, Rupertus Verlag 11 Autoren haben im ganzen Land Salzburg und angrenzenden Gebieten über 100 Rad- und Biketouren verfasst. Auch ich bin mit meinen 15 Touren ...


Köberl's Touren 
1 Kommentar (16.03.2009)

Mountainbiken ist für mich Regeneration für Körper, Geist und Seele. Während langer Bergauffahrten gehen mir oft extrem viele neue Gedanken durch den Kopf. Ich kann mir so auch manche Sorge vom Laib strampeln. Mountainbiken ist eine Sportart, die ic ...


da Gaid is 70 
3 Kommentare (17.08.2016)

Bildervideo von Heli Köberl: https://youtu.be/Xjx-QAbqeME da Gaid hot heit vü "Kundschaft" zwischendurch an Lungauer Zirm Zwischenstation beim Neumayer in Surheim in da Weißen an Ehrentitel vom Bürgermoasta hab i a no kriagt de Elsbeth "zelibriert 7 ...