zur Startseite
zur Startseite
    Aktivitäten    Aktuelles    Club    Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
Geselliges 2010
Geselliges 2008
Clubmeisterschaft 2010
Pini's Renn-Tagebuch 2002
Ausfahrten 2008
Wintercup 2008-09
Ausfahrten 2009
Wintercup 2006
Wintercup 2011
Wintercup 2010
Wintercup 2008
Wintercup 2007
Ausfahrten 2003
Ausfahrten 2004
Geselliges 2011
Ausfahrten 2007
Geselliges 2007
Ausfahrten 2002
Geselliges 2009
Ausfahrten 2005
Geselliges 2012
Clubmeisterschaft 2004
Clubmeisterschaft 2007
Geselliges 2003
Clubmeisterschaft 2008
Wintercup2009
Clubmeisterschaft 2011
Clubmeisterschaft 2012
Clubmeisterschaft 2005
Geselliges 2004
Clubmeisterschaft 2009
Clubmeisterschaft 2003
Geselliges 2005
Clubmeisterschaft 2002
Geselliges 2002
Clubmeisterschaft 2013
  Suchen  

Kl. Mosermandl 20.01.10

Ein Highlight nach dem Gschnas wieder in der Natur !!!

Kurzfristige Planung von Hari, Rundruf, Wetterbericht (Sonne & Neuschnee) und los geht's, um 07:00 in den Lungau durch den Berufsverkehr...




im Hintergrund unser Ziel



das Urbankar


Aufstieg im 40 Grad steilen Pulver


in einer 1 Stunde gehört die Rinne uns...


Bizarrer Gipfelhang


der frühe Aufstieg hat sich gelohnt


die drei Hari, Ricci, Franze


da nächste durfte das Gipfelfoto knipsen


Skiten am Berg...gegen den Wind..herrlich..


und jetzt die Steilrinne "Jungfräulich"




Parallelschwung...


der Rest befuhr den Normalhang


zum Schluß noch ein Traumhangei...


Danke








Kommentar erstellen

Titel


Name


Anmerkungen






Spontan Tour
daHari
21.01.2010 22:05:34
Habe nicht damit gerechnet, dass sich so viele von euch unter der Woche der Maßen kurzfristig von der Arbeit losreißen können. Beim Franzi und Ricci wor des jo glor ;-) Werde meinen Mailverteiler entsprechend erweitern, damit das nächste Mal niemand zum Weinen in den Keller gehen muss! Oder waren das etwa Freudentränen Hannes?? Sollte sich mitte nächster Woche wieder so ein schöner Tag ankündigen, dann werde ich wieder ein Skischmankerl einplanen. Und danke Gütschi, die Tour woa echt Tiptop, sowohl landschaftlich, als auch skifahrerisch ein echtes Highlight.
 
WG-Gründung
Ricci
21.01.2010 19:53:28
Wir gründen jetzt übern Winta a WG daß uns ka Zentimeter Puiva entgeht. oba ohne (w..Damen) sonst mias ma de anu Frogn ob ma um sexe aufsteh derf'n. "Hannes i versteh di i hob an Nocht-Job frei bei mir.
 
Tiefschneeattacke
Gütschi
21.01.2010 18:56:39
Da Hari is a Luxerl! Tiptoptourl! Gratuliere! Hoffentlich bin i das nexte Moi a dabei!
 
eine super Tour !!
Hannes
21.01.2010 18:48:01
I bin begeistert, ihr drei mochts unter der Woche scho die bessernSchitourn, wia unsere Pensionisten. Die wernd hoit a koa Zeit kobt hom. Bitte, bitte ruafts bei mir a on. So und jetzt geh i in Kella rean.( weinen ) :-(
 
nicht dabei
Raimund
21.01.2010 14:34:02
konnte leider nicht mitfahren, da ich den Berufsverkehr nicht mehr mag !Eine sehr schöne Tour. War im Sommer 1965 schon oben.LG. Raimund