zur Startseite
zur Startseite
    Aktivitäten    Aktuelles    Club    Köberl's Tourenguide    Archiv    Rund Ums Radfahren
Geselliges 2010
Geselliges 2008
Clubmeisterschaft 2010
Pini's Renn-Tagebuch 2002
Ausfahrten 2008
Wintercup 2008-09
Ausfahrten 2009
Wintercup 2006
Wintercup 2011
Wintercup 2010
Wintercup 2008
Wintercup 2007
Ausfahrten 2003
Ausfahrten 2004
Geselliges 2011
Ausfahrten 2007
Geselliges 2007
Ausfahrten 2002
Geselliges 2009
Ausfahrten 2005
Geselliges 2012
Clubmeisterschaft 2004
Clubmeisterschaft 2007
Geselliges 2003
Clubmeisterschaft 2008
Wintercup2009
Clubmeisterschaft 2011
Clubmeisterschaft 2012
Clubmeisterschaft 2005
Geselliges 2004
Clubmeisterschaft 2009
Clubmeisterschaft 2003
Geselliges 2005
Clubmeisterschaft 2002
Geselliges 2002
Clubmeisterschaft 2013
  Suchen  

Clubmeisterschaft 2012

Clubmeisterschaft 2012

Er hatte heuer das bessere Finale...
Gratuliere Egon zum Clubmeister













Kommentar erstellen

Titel


Name


Anmerkungen






von da Pensi zum Clubmasta
daHari
24.09.2012 22:27:54
Gratuliere Egon, der Start in die Pension ist dir wahrhaftig geglückt, und wie!! Gratuliere zum Clubmasta 2012. Mein Resume: Platz 14, gleich wia mei Gabi und no dazua a Platzal voam Franze, des passt guad! Gfrei mi scho aufs weiße Gold und den Wintacub. LG daHari
 
ein verhängnisvoller Fehler
da Gaid
24.09.2012 21:28:49
Liebe Radler-Damen des RC Gnigl, mir ist vorige Woche bei der Punktevergabe eine schwerer Fehler passiert. Ich habe unberechtigterweise für eine Pensi-Ausfahrt zwei Damen Punkte vergeben, noch dazu ohne euch vorher zu fragen. Ich bitte euch daher innigst, mir diesen Fehler noch einmal zu entschuldigen. Liebe Grüße Walter
 
Kane Punkte auf Mallorca
da Schrauber
30.04.2012 20:16:42
Wünsche den ersten alles gute zur Saison des Vereinsmeiers weil auf Malle gibt`s a schens Weda und vü Kilometer ober kane PUNKTEl.g.Wolfgang und Carlos
 
Zwenig Punkte
Gütschi
15.04.2012 19:35:01
I bin der Meinung, dass fia so grundlegende RC-Gniglveranstaltungen es no oiweil vü zwenig Punkte gibt!! ;-)))))
 
Der Kampf um die Clubmeisterschaft 2012 ist schon voll ausgebrochen!!!
Hansi
15.04.2012 12:12:18
won ih des gwust hätt,dass 10 Punkte für 1 Std. radln gibt,dann hätt ih mi a bei dem schichn wetter auf mei Damenradl gschwunga,so hob ih hoid nur 5 pkt.ergattert,besser ois gonixund lieg nur oin plotz hinterm clubmoster 2011!!!!
 
HapE Priller verliert völlig unerwartet die "souveräne Führung"
daHari
15.04.2012 11:38:49
Liebe Clubfreunde! Nur wenige Tage nachdem es den Anschein hatte, dass die Clubmeisterschaft bereits zu Gunsten HaPePri entschieden ist, kam es nun doch noch zu einer vollkommen unerwarteten Wendung. Wie wird es es verkraften, sich von seinem bereits sicher geglaubten Meistertitel, incl. den schönen Preisen, zu trennen. Vielleicht sollten wir für solch tragische Momente einen internen Club- Psycho-/ Mentaltrainer ernennen damit sich angeschlagene Mitgliedern auch künftig im sozialen Radlerumfeld wohlfühlen werden? Nun, bereits 15 Tage nach dem 1. April scheint auch HaPePri Vorhaben, die Clubmeisterschaft im kommenden Jahr ehrenvoll zu verteidigen, zu scheitern. Ist er in der Lage, gleich 2 Tiefschläge in nur wenigen Tagen zu verkraften? Kommt der vorgeschlagene Club- Psycho-/ Mentaltrainer für ihn bereits zu spät? Vielleicht sollten wir einen Punkte-Spendenaufruf starten um vorweg ein positives Zeichen zu setzen? Liebe Clubmitglieder, wie sollen wir in dieser Causa richtungsweisend fortfahren? Über eure Beiträge freut sich daHari ;-)
 
Souveräne Führung
HaPe
11.04.2012 17:54:50
Liebe Clubfreunde!Aus heutiger Sicht (1. April) ist mir der Meistertitel nicht mehr zu nehmen - schon jetzt vielen Dank für den schönen Preis! Ich werde meinen Titel im nächsten Jahr ehrenvoll verteidigen.HaPe